Beste PC Spiele

Ich bin ein großer Fan von PC Games, vor allem von Action Spielen und Adventure Spielen. Seit ich ein kleiner Junge bin, habe ich schon immer sehr gerne gespielt, aber auch jetzt im Jahre 2013, wo ich ja eigentlich schon erwachsen sein soll, macht mir Spielen immer noch sehr viel Spaß.

Adventure Spiele Foto

Den PC ziehe ich dabei klar allen Konsolen vor, denn anders als Xbox 360, PlayStation 3 und vor allem natürlich Nintendos WiiU ist der PC nie veraltet. Man muss ja nur mal die Grafik von einem aktuellen PC Spiel 2013 mit einem Game für die Xbox 360 oder gar für WiiU vergleichen – die hinken doch deutlich hinterher.

Klar, es gibt auch für PC Spiele, die nicht so toll aussehen, aber das liegt ja dann eher an den Entwicklern, die nicht so viel Geld haben zum Beispiel. Als etwas besserer Entwickler sieht das schon anders aus, man muss sich ja nur mal zum Beispiel Skyrim oder Crysis 3 angucken. Auf der anderen Seite gibt es aber natürlich auch GTA V, das womöglich nur für Konsolen erscheinen soll, was schon lustig ist.

Ich meine, da designt man so eine große, tolle Welt und dann bringt man das Spiel nur für Konsolen raus, obwohl es doch möglichst schön und realistisch aussehen soll? Das ist ja so als würde man eine Mona Lisa zeichnen und dann hinter einem Milchglas verstecken, damit es ja niemand sehen kann. Finde ich schon albern, aber Rockstar wird sicher wissen, was es tut, die haben ja genug Geld. Vielleicht ist das ganze aber auch nur Taktik und eine PC-Version des Action Spiels kommt dann, wenn alle GTA V schon für Konsolen gekauft haben.

Denn wer würde GTA V schon für Xbox 360 oder PS3 holen, wenn es gleichzeitig die PC-Version gibt, die viel besser aussieht? Also ich jedenfalls nicht. Aber ich bin ja auch ein echter PC Spieler und kein Konsolen Gamer mehr. Aber jedem das Seine!

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

