Die beste Gamer Maus

Schon lange habe ich nach der perfekten Gaming Maus gesucht, die zu meinem Gaming Monitor und natürlich meinem Gaming PC passt.  Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn die Hersteller werben mit zig verschiedenen Sachen: Auflösung, DPI, Farben, ganz verschiedene Werte, Programmierbarkeit und, und, und. Das ist ganz schön komplex fast wie bei Digitalkameras, aber hier geht es halt um PC Spiele und vor allem Multiplayer Games wie Ego-Shooter, MMORPGs, Online Rollenspiele, aber auch Strategie, RTS und Echtzeitstrategie.

Image

Für solche Games braucht man eine gute Gamer Maus mit perfekter Präzision und da kann man dann schon mal locker 50 bis 100 Euro ausgeben, aber natürlich will man ja auch etwas Gutes für sein Geld bekommen und keinen Mist kaufen, der nur für die Werbung konzipiert wurde.

Daher bin ich über einen solchen Vergleichstest der besten Gamer Mäuse sehr dankbar und bin bei Gaming PC kaufen fündig geworden. Auf der Seite habe ich übrigens auch meinen neuen Gamer PC zusammengestellt und sogar einen Gaming Monitor gefunden, was gar nicht so simpel ist, schließlich benötigt man ein niedriges Input Lag und viele weitere wichtige Features, die man bei einem ganz normalen Monitor nicht bekommt.

Jetzt muss ich mir nur noch schön viele PC Spiele kaufen, die man aber dank Steam und so weiter inzwischen sehr günstig bekommt, auch GOG verkauft viele tolle Titel aus den 90er Jahren zu einem guten Preis. Indie Games kriegt man ja sogar oft schon für 5 Euro, was echt der Wahnsinn ist. In meiner Kindheit musste ich oft noch 120 D-Mark und mehr für ein gutes PC Game ausgeben, davon sind wir heute zum Glück dank online und DLC weit entfernt. Ein Hoch also auf das PC Gaming und viel Spaß mit den tollen PC Spielen von Spieler zu Spieler! 

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

